Tuning Theo Award Verleihung 2011

Tuning Theo Award Verleihung 2011

25.05.2011

Tuning Theo Award Verleihung 2011

 

Als Best Brand in der Kategorie PARTS wurde Brembo von den Lesern der Magazine VW Speed und Tuning auf 2. Platz gewählt.

Am 6. Mai wurde in den Hallen der Messe Friedrichshafen anlässlich der Tuning World 2011 zum zweiten Mal der Tuning Theo Award verliehen. Der in 11 Kategorien unterteilte Best Brand Preis wurde von Theo Decker und dem Delius Klasing Verlag 2010 zum ersten mal 2010 verliehen. Brembo war für diesen Preis zum ersten Mal nominiert und schaffte es aus dem Stand auf Platz zwei. Wir danken allen Lesern der Magazine VW Speed und Tuning für Ihr Voting.

Die in der Lesergunst beliebtesten 3 Firmen - Kategorie Parts

Auszug aus der Presseveröffentlichung des Delius Klasing Verlags

TUNING THEO für die Top-Marken 2011

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wurde 2011 zum zweiten Mal der TUNING THEO für die Top-Marken der Tuning Branche verliehen. Die Verleihung erfolgte am vergangenen Freitag im Rahmen der TUNING WORLD 2011 in Friedrichshafen. Benannt ist der „Oscar“ der Tuning-Branche nach dem Tuning-Pionier Theo Decker. Die Auszeichnung würdigt die herausragendsten und innovativsten Leistungen der Branche.

Initiator des Awards, der im vergangenen Jahr mit großem Erfolg seine Premiere feierte, ist der Delius Klasing Verlag mit seinen beiden Magazinen TUNING und VW SPEED. Ermittelt wurden die Top-Marken der Tuning-Branche im Rahmen einer großen Internet-Befragung, an der mehr als 25 000 TUNING- und VW SPEED- Newsletter-Abonnenten und damit aktive Leser der beiden Magazine teilnehmen konnten. Glückliche Gewinner gab es allerdings nicht nur bei der Preisverleihung, denn unter allen Teilnehmern der Internet-Befragung wurde ein VIP-Wochenende für 2 Personen auf der TUNING WORLD inklusive Traum-Hotel, Anreise, Eintrittskarten und Limousinen-Service zur Preisverleihung verlost.

Im Rahmen eines Branchenabends auf der TUNING WORLD in Friedrichshafen wurden die Besten der Besten in den insgesamt elf Kategorien ausgezeichnet. In diesem Jahr begrüßten die Chefredakteure der Magazine TUNING und VW SPEED, Andreas Becker und Stefan Matern, nahezu 200 Gäste auf der Tuning-Gala. Die spannende Preisverleihung wurde zeitgleich im Netz live übertragen. Die Trophäen wurden den strahlenden Gewinnern von der am-tierenden MISS TUNING, Kristin Zippel, überreicht.