Brembo erneut als "Best Brand 2013" ausgezeichnet

Brembo erneut als

24.10.2013

Brembo erneut als "Best Brand 2013" ausgezeichnet

 

 
Die HighPerformance-Bremsanlagen von Brembo stehen ganz oben auf der Wunschliste der deutschen Motorbegeisterten. Wieder einmal haben die Umfragen unter den Lesern der Fachzeitschriften „Motorrad”, „Auto Motor und Sport” und „Auto Bild” Brembo als „Best Brand 2013” in der Kategorie Bremsanlagen/Bremsbeläge ausgezeichnet.
 
 Die Monatszeitschrift „Motorrad”, die komplett im Zeichen der Motorrad-Fans steht und ihre Leser haben das 7. Jahr in Folge Brembo als bevorzugte Marke unter den Bremsbeläge-Herstellern angegeben. 77,1% der gesamten abgegebenen Stimmen haben Brembo als Best Brand 2013 gewählt.
 
Brembo gewinnt auch die Wertung der Leser von „Auto Motor und Sport”, eine der angesehensten deutschen Autofachzeitschriften. In diesem Fall erhält Brembo die Auszeichnung Best Brand 2013 bei den Bremsanlagen für Autos mit 65.0% der Gesamtstimmen, 7 Prozentpunkte mehr als der deutsche Hersteller Bosch.
 
Und schließlich Auto Bild, die Monatszeitschrift, die sich dem Autotuning verschrieben hat: genau 67.0% ihrer Leser haben Brembo in der Kategorie Bremsen zur Best Brand 2013 gekürt.